Wedding Workshop was ist das?

Inhalt

Brautpaar hat Spaß beim Wedding Workshop in Bregenz und kann bald selbst die Planung in die Hand nehmen.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Ich gratuliere euch von Herzen. Jetzt geht es an die perfekte Hochzeitsplanung und die Fragen überschlagen sich:

Am Berg, am See oder im eigenen Garten? Wen laden wir ein? Mit oder ohne Kinder? Möchten wir ein Motto? Welche Ringe, welches Kleid, …? Und wie passt alles ins Budget? In meinem DIY Workshop für Brautpaare gebe ich euch einen Leitfaden in die Hand, in dem 18 Jahre Erfahrung als Event- und Hochzeitsplanerin stecken. Schritt für Schritt ganz entspannt zur Traumhochzeit. Was euch im Workshop erwartet, erfahrt ihr mehr:

Wir treffen uns in eurer Nähe

Unter strengen Corona-Vorschriften treffen wir uns an einem Veranstaltungsort ganz in eurer Nähe. Von 10:00 bis 16:00 Uhr beschäftigen wir uns dort ganz in Ruhe mit der richtigen Hochzeitsplanung. In mehreren Blöcken mit ausreichend Pausen für Gespräche und Frischluft schnappen bekommt ihr von meinen Hochzeits-Profis und mir viele wichtige Informationen und Tipps. 

Ganz viele Infos von der Hochzeitsplanerin

Den größten Block des Wedding Workshops übernehme ich selbst. In meinem Vortrag geht es um folgende Themen Leitfaden, Budgetplan, Zeitplan, Checkliste und wie man ein individuelles Hochzeitskonzept gestaltet.   Schritt für Schritt erkläre ich euch, wie ihr eure Traumhochzeit selbst plant, ohne etwas Wichtiges zu übersehen. Zu jedem Thema gibt es Erfahrungsgeschichten, Tipps und Vorschläge, wie die Umsetzung bei eurer Hochzeit aussehen könnte. Über diese Themen werde ich sprechen: Gäste, Location, Zeitablauf, Art/Stil/Motto der Hochzeit, Budget, Essen und Getränke, Blumen und Dekoration, Gastgeschenke, Braut- und Bräutigam Ausstattung, Logistik und noch mehr. Gerne dürft und sollt ihr Fragen stellen während des Vortrags und natürlich in den Pausen. Quetscht mich ruhig aus, ich habe auf jede Hochzeits-Frage eine Antwort. 

Wedding Workshop in Bregenz so wars

Findet eure DienstleisterInnen

Über manche Themen werde ich mehr erzählen, andere schneide ich nur an. Der Grund dafür: Im zweiten und dritten Teil des Workshops kommen verschiedene DienstleisterInnen zu Wort und erzählen euch noch genauer, worauf man bei der Auswahl, Planung und Entscheidung der Hochzeits-Details achten sollte. FotografIn, Make-up-Artist, FloristIn, BrautausstatterIn und HerrenausstatterIn, JuwelierIn, Tortendesigner, GrafikerIn. Ein buntes Potpourri an Fachwissen erwartet euch. Und wenn euch die oder der eine oder andere DienstleisterIn gefällt, hat sich die Suche danach für euch schon erledigt. Euer Vorteil: In meinen Jahren als Hochzeitsplanerin habe ich mit vielen von ihnen schon zusammengearbeitet und lade nach eingehender Prüfung der Servicequalität nur jene ein, die auch ich für meine Hochzeit buchen würde. 

Wedding Workshop Vorträge von verschiedenen Dienstleistern

Viel zu sehen und ein ganzes Paket perfekte Hochzeitsplanung

Natürlich bringen alle DienstleisterInnen auch was zum Anschauen, Probieren und Kennenlernen mit: Brautkleider, Einladungskarten, Torten zum Probieren oder Brautsträuße zum Anfassen. All das erwartet euch. Zusätzlich bekommt ihr eine wunderschöne Mappe, die gefüllt ist mit Leitfaden, Budgetplan, Zeitplan, Checkliste, und ganz viel Infos von den verschiedenen DienstleisterInnen. Zum perfekten Planen daheim, Nachlesen und zur jederzeitigen Kontaktaufnahme bei Fragen.

Habt ihr Lust bekommen, eure perfekte Hochzeitsplanung ganz entspannt anzugehen, dann geht es hier zu den nächsten Wedding-Workshop-Terminen in eurer Nähe. Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen!

Alles Liebe, eure Katha 

Teile dies

Vielleicht gefällt dir auch...

Brautpaar nur mir Schuhen Fotografiert
Finde die passenden Hochzeitsdienstleister

Aber wie findet man die richtigen HochzeitsdienstleisterInnen? Wann muss man sie buchen? Und wie erkenne ich die wirklich guten? Mit diesen Tipps findest du die perfekten DienstleisterInnen für deine Hochzeit.

Folge uns

Wir lassen euch gerne an unserer Arbeit und vielen Tipps teilhaben. Wenn dir etwas gefällt gib uns ein "like" oder schreib einen Kommentar.

Wir freuen uns auf dich

Fülle einfach das Formular aus, schreibe uns auf info@kathawedding.com oder ruf uns an.