Hi, ich bin Katha. Leidenschaftlicher und liebenswerter Organisations-Monk, passionierte Wein & Kulinarik Liebhaberin, mit einer Schwäche für außergewöhnliche Hochzeitsdestinationen.

Genau diese Eigenschaften haben mich zu meiner Berufung „Hochzeitsplanerin“ geführt. Mit meinem Wissen aus mehr als 200 geplanten Hochzeiten sowie über 18 Jahren Erfahrung begleite ich euch zu eurer Traumhochzeit. Mein Herzensanliegen ist es, euch eine unvergessliche und individuelle Traumhochzeit zu ermöglichen, deswegen biete ich neben 1:1 Hochzeitsplanung auch einen Online-Hochzeitskurs fürs kleinere Budget an.

Ich komme einem kleinen bayerischen Dorf in der Nähe des Chiemsees. Nachdem mir die Landluft etwas zu eintönig wurde, bin ich dem Ruf der weiten Welt gefolgt und habe in Irland, England, Italien, Deutschland und Frankreich Berufserfahrung als Hochzeits­organisatorin und Eventmanagerin, – aber auch als Sommelier, Restaurant­leiterin im Service sowie Küche gesammelt. In Irland durfte ich im Ashford Castle und deren drei Partnerhotels in über 170 Hochzeiten und Events organisieren, bei dessen Budget es mir als Bauernhof Kind fast die Schuhe auszog.

Meine Reise hat mich nach vielen Stopps und einigen Wintersaisonen in Lech/Zürs schlussendlich ins wunderschöne Ländle verschlagen, wo ich 2020 “Katha Wedding” gründete. All meine Erfahrungen aus den letzten Jahren sowie eine große Portion Herzlichkeit und Organisationsliebe fließen nun in meine Arbeit – mit der Mission, euch eine individuelle und unvergessliche Traumhochzeit zu ermöglichen.

mein team
Katha_Wedding_Hochzeitsplanung_Ueber-mich_Bild-1

Katharina Rieplhuber

Gründerin von KathaWedding und Hochzeitsexpertin

Melanie Koch sitzt auf rotem Stuhl quadratisches Format

Melanie Koch

Assistentin & Social Media Fee

Nori_Studio_Sabine-Schwald_Header

Sabine Schwald

Designerin | NORI STUDIO

magdalena-feurstein

Magdalena Feuerstein

Assistentin & gute Fee

Wir freuen uns auf dich

Fülle einfach das Formular aus, schreibe uns auf info@kathawedding.com oder ruf uns an.